Blokart: Musik-Profi Lionel Lodge spendiert Klassen-Kollegen Song übers Landsegeln

"Speed"

Welche Klasse hat schon ihren eigenen Song? Der kanadische Sänger und Songwriter Lionel Lodge hat ein Lied über seine Leidenschaft, das Blokart-Landsegeln, veröffentlicht.

Der der seit 1997 in Wien lebende Kanadier Lionel Lodge (www.lionellodge.ca) begann im September 2015 auf Einladung des blokart-CLUB-austria (BCA) mit dem Landsegeln auf dem Blokart. Seitdem ist er so begeistert, dass für die Fans des Blokarts den Song „Speed“
komponiert hat.

Lionel Lodges ist seit einigen Jahren in Österreich erfolgreich. Unzählige Konzerte hat er gegeben und 11 CDs mit eigenen Kompositionen und Texte produziert.  Begleitet wird er von der lebenden Akkordeon-Legende Franz Haselsteiner!

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *