Boris Herrmann berichtet über einen “großen Tag auf See” im Zweikampf mit “Mirabaud”

"Solche Sternstunden..."

"Die Sonne geht hinter dem Heck unter. Ein Albatross erscheint..." © FNOB

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Boris Herrmann berichtet über einen “großen Tag auf See” im Zweikampf mit “Mirabaud”“

  1. avatar Ostnordost sagt:

    Danke an Boris, der so gut schreibt, dass man es ruhig dreimal lesen kann.
    Und danke an Carsten & Team, die es täglich schaffen, dass ich mich fast wie auf dem Wasser fühle.

    Ono

  2. avatar Jan sagt:

    Wow! schöner, sehr passender Text. Boris hat wirklich auch ein Talent zum schreiben.
    Sie sind wirklich sehr nahe dran an M. Schade nur, dass sie nicht mal die Chance genutzt haben den Tracker auszuschalten… das wäre mal ein richtiger Moment gewesen und Mirabaud hätte dann vielleicht nicht diesen Bogen nach unten so extrem mitgemacht, oder zumindest wären sie reichlich nervös geworden, was schon manchmal ausreicht.

    grüße jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert