Neutrogena sponsert Herrmann beim Barcelona World Race

Boris Herrmann: Mit Hautcreme um die Welt

Das neue Branding für Boris Herrmanns Open 60. © FNOB

Lange haben sie den Hauptsponsor geheim gehalten. Dabei soll schon seit der Kieler Woche festgestanden haben, wer Boris Herrmann und Ryan Breymaier ab dem 31. Dezember beim Barceelona World Race um die Welt begleitet. Aber Regatta Veranstalter Fundació Navegació Oceànica Barcelona (FNOB), der den beiden den Sposor besorgt hat, wollte es anders.

Nun, 100 Tage vor dem Start, verkündete FNOB, dass Hautcreme der Beschleuniger für das deutschamerikanische Duo sein wird. Die Marke Neutrogena der US-Pharma-Firma Johnson & Johnson wird auf Boot und Großsegel zu sehen sein. Warum? “Weil maximale Effizienz und Stärke … die Identität von Neutrogena widerspiegeln”, sagt Ignacio García Cano, Generaldirektor für den südeuropäischen Markt. Es sei eine fantastische Gelegenheit, die Vorteile der Produktpalette in eine hochkarätige Hochseeregatta einzubringen.

Boris Herrmann (l.) Ryan Breymaier. © FNOB

Boris sagt in der Pressemitteilung: “Ich benutze die Handcreme der Marke seitdem ich Kind war, so wie mein Vater sie immer benutzt hat, sowohl wenn er im Sommer gesegelt ist, als auch im Winter, wenn er am Boot gearbeitet hat. Ich bin also mit Neutrogena groß geworden und habe es mein ganzes Segelleben lang schon benutzt. Deshalb ist die Tatsache, dass Neutrogena mich durch die harten Bedingungen rund um die Welt begleiten wird, aufregend und beruhigend zugleich für mich.”

Wie auch immer.  Boris Herrmann und Ryan Breymaier bereiten sich zurzeit derzeit  in Concarneau in der Bretagne auf einen 2000 Seemeilen langen Qualifikationstörn vor, der am vierten Oktober zusammen mit sechs anderen 60 Fußern ab Barcelona startet. Er ist ein erster Test gegen die Konkurrenz und die Voraussetzung für die Teilnahme am Rennen um die Welt .

Eventseite

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Neutrogena sponsert Herrmann beim Barcelona World Race“

  1. avatar Andreas Ju. sagt:

    Ja, das ist schon “aufregend und beruhigend zugleich” wenn man in fiesen Stürmen und Eiseskälte immer eine gute Handcreme dabei hat!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *