Bericht aus Kiel: Barcelona World Race

Boris Herrmann und Ryan Breymaier reden über ihr Welt-Abenteuer

Ryan Breymaier

Weltumsegler Boris Herrmann stellt in Kiel seinen neuen Weltumsegel-Partner Ryan Breymaier vor. Ich habe versucht, das gemeinsame Interview mit NDR Mann Andreas Schmidt per Hand-Kamera aufzuzeichnen. 21 Minuten sind sicher zu lang für das Internet, aber vielleicht gibt es dennoch Interessenten für die Hintergründe der ersten deutschen Barcelona World Race Teilnahme.

Herrmann spricht offen über seine Leidenschaft zum Hochseesegeln und macht klar, dass sein Interesse nicht nur der Vendee Globe sondern auch der französischen Multihull Szene gilt. Breymaier ist stark in ein Projekt mit Multihull 70 Fuß One Designs involviert, das auch der französische Superstar Michel Desjoyeaux intensiv voran treibt.

Carsten Kemmling

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *