BWR: Die Spitze ist am Äquator. Thompson bleibt bei krankem Kind

In den Doldrums. "Wir sind fast schon durch."

Auch "Mapfre" gelingt die Passage der Doldrums schnell wie selten. © FNOB

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „BWR: Die Spitze ist am Äquator. Thompson bleibt bei krankem Kind“

  1. avatar Jorgo sagt:

    Die Story hinter Story gehört auch dazu (wie bei den Beckhams, nur nicht so abgehoben).
    Segler sind auch Menschen – wenn er (BT) selbst das ok. findet, gehört das dazu.
    Ich finde das gut!

  2. avatar Manfred sagt:

    Warum die ganz persönliche Angelegenheit mit BT´s Kind in den einschlägigen Medien so ausgebreitet wird, erschließt sich mir nicht. Etwas mehr Zurückhaltung in dieser Angelegenheit könnte nicht schaden. Es geht um das BRW. Das hat Jörg Riechers ganz fabelhaft erkannt und geht in seiner Analyse nicht darauf ein. Danke.

  3. avatar Christian sagt:

    seine Entscheidung ehrt Alex Thomson und ihm gebührt dafür Respekt. Der Mann hat aber auch so was von Pech. Hoffentlich gibt es jetzt mal Glück im Unglück.

    Möglicherweise wollte sein Erstzskipper die Hugo Boss nicht allzu hart pushen, um das Boot heil an Alex Thomson übergeben zu können. Sieht fast so aus, als legt er nun den Gashebel auf den Tisch. Es bleibt jedenfalls spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert