Die Laserklasse bei der Kieler Woche

Malte Kamrath ist bei der Kieler Woche 14. geworden. Das ist ein sehr gutes Ergebnis im hochklassigen Feld der 118 Laser. Aber Angesichts der starken Vorstellung der Nationalmannschaftskollegen von Philipp Buhl auf Platz drei und Simon Grotelüschen als fünfter ging die Leistung unter. Kamrath spricht im Interview von SegelReporter und Segel-filme.de über die Bedeutung der Nationalmannschaft und die Stärke der deutschen Trainingsgruppe.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert