Extreme Sailing Series in Cowes: Roland Gäblers Kat-Abenteuer mit seiner Frau Nahid

Ehepaar Gäbler kämpft in Cowes

Roland Gäbler im Seebär-Look mit seiner Frau Nahid beim Extreme 40 Event in Cowes. © Marina Könitzer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Extreme Sailing Series in Cowes: Roland Gäblers Kat-Abenteuer mit seiner Frau Nahid“

  1. Ein Fan sagt:

    man muss sich doch fragen warum die beiden crew mitglieder nicht mehr zur verfügen stehen!?

  2. Manfred sagt:

    Kopf hoch Roland! Bei Mitch Booth lief es auch nicht gut in Cascais. Der musste auf Weisung der Sponsoren täglich 1-2 Crewmitglieder rotieren lassen. Das kann auf diesen Kisten mit den zu treffenden Blitzentscheidungen nicht funktionieren.

    Hol Dir die Besten die Du bekommen kannst, dann geht es aufwärts.

  3. hanseatic sagt:

    Auch wenn es sportlich nicht so läuft – ich find’s klasse, dass wir überhaupt einen Deutschen in dieser interessanten Serie dabei haben! Hey – wer bitte kann denn bei ständig wechselnder Crew Top-Platzierungen erwartet haben? Halt die Fahne hoch Roland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert