F18 Katamaran Video: Spi hoch und Abgang achteraus

Schwupps, weg war sie...

[media id=506 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „F18 Katamaran Video: Spi hoch und Abgang achteraus“

  1. avatar Minifahrer sagt:

    Ja nun, sowas passiert nun mal. Mir ist das auf dem Hobie 16 mal auf einem Reachgang passiert: Kurz an den Draht gefasst, schon abgeschmiert. Und mir blieb da auch nur die Schot, um dranzubleiben. So im Wasser auf Höhe des Ruders mitgeschleift, der Blick nach oben: Steuermann sass da so, sah mich von oben an, grinste: Was machst Du da? Och, nix… Dann an der Schot wieder nach vorn gezogen und am Want hochgezogen. Arme waren etwa 3m länger als vorher… Auah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert