Audi Med Cup Cartagena: Mitgesegelt bei “Quantum”. An-Bord-Reportage

"Die Kiste beginnt zu surren"

Chapeau! Ich gratuliere innerlich und verpasse dabei fast die längst geplante Wende. Etwas unbeholfen stolpere ich unter den Backstagen hindurch auf die neue Luvseite. Puh, gerade noch akzeptabel geschafft, ohne böse Blicke zu ernten, dass die rund 90 Kilogramm zu lange in Lee „lagerten“.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „Audi Med Cup Cartagena: Mitgesegelt bei “Quantum”. An-Bord-Reportage“

  1. avatar Kersten sagt:

    klasse Text! Hat Spaß gemacht zu lesen

  2. avatar hanseatic sagt:

    Klasse Bericht von Andreas! Damit das vor lauter wie, warum und weshalb mitfahren hier auch mal erwähnt wird 🙂

    • avatar Marc sagt:

      Ja das sollte nicht unter gehen. Wirklich ein super Bericht. Darum habe ich ja auch gefragt wie man es schafft dort mit zu fahren. Dann können vielleicht noch mehr Berichte hier auftauchen.

      PS: Ich finde es übrigens immer wieder faszinierend was für ein breites Themengebiet hier an News aufkommt und wie nah ihr am Geschehen seid. Das fing an mit den vor Ort Berichten von der Präsentation des ACs in San Francisco und gipfelt jetzt in einem “live” Bericht vom MedCup. Darum ja auch meine Frage, dachte da kommt man wirklich ganz ganz schwer an eine Mitfahrgelegenheit. Umso toller das ihr es geschafft habt und uns davon berichten könnt.

  3. avatar Andreas sagt:

    Da sind entweder Gäste der einzelnen Teams an Bord, Sponsoren, Freunde was auch immer, oder Medienvertreter, je nachdem, wer an dem jeweiligen Tag das Recht hat, “den 13.” zu stellen.

    Gefilmt wird reichlich. In jedem Rennen ist auch auf einem Boot ein Kameramann an Bord. Die Rennen werden live im Internet übertragen, und das Finale in Barcelona höchstwahrscheinlich auch auf http://www.segelreporter.com. Archiv-Filme gibt es bei http://www.medcup.org.

  4. avatar Marc sagt:

    Wie kommt man denn zu der Ehre? Kann man sich da bewerben oder geht das nur über Vitamin B oder einen entsprechenden Kontoauszug als Empfehlung? 😉

    Macht bestimmt Spaß und ist sehr interessant. Toll wäre wenn da mal einer filmen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert