Laser SB3 WM Blog 2. Tag

Ist weniger wirklich mehr?

von Andreas Jung

Die Flotte auf Kurs Alpha versucht möglichst schnell links an den Felsen zu kommen © Laser SB3

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Laser SB3 WM Blog 2. Tag“

  1. avatar Carsten sagt:

    jo, das habe ich auch gedacht. aber der russe ist auch prompt rausgeflogen. wahscheinlich als die das bild bei SR gesehen haben. das nenn ich gerechtigkeit!

  2. avatar Matt sagt:

    Gratulation, weiter so!

  3. avatar Peppino-Phil sagt:

    Jo, haut rein! Und Carsten, bist mir noch eine Antwort schuldig… 😉

  4. avatar Jan-Lyr sagt:

    Das schreit nach einem Protest! Die Herren auf diesem Bild machen es aber richtig: [IMG]http://worlds2010.lasersb3.com/wp-content/gallery/racing-day-1/sgb2087.jpg [/IMG]
    😀
    Gratulation zum super starken Auftakt! Weiter so!

    grüße jan

  5. avatar Andreas sagt:

    Ich dachte, man darf beim Laser SB3 gar nicht über der kleinen Reling mit seinem Allerwertesten ausreiten. Wird das unter Gennaker nicht so eng gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert