470er Video: Jollen-Ästhetik aus ungewöhnlicher Perspektive

Gute Aussichten...

[media id=195 width=640 height=360]Die 470er dürfen sich freuen. Vier weitere Jahre ist ihre Klasse olympisch. Für die deutsche Entwicklung sind das gute Aussichten. Neben den Altmeistern Lukas Zellmer und Heiko Seelig sind in den vergangenen Jahren zahlreiche Jugendmannschaften aus der 420er Klasse aufgestiegen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „470er Video: Jollen-Ästhetik aus ungewöhnlicher Perspektive“

  1. avatar Kristof sagt:

    Für die, die mehr auf elektrische Musik stehen:

  2. avatar Hanseatic sagt:

    Super gemacht von den beiden! @Carsten: Solltest Du mal an die NDR-Sportredaktion und Eurosport weiterleiten. Können die Kameraleute dort sich noch etwas abgucken. So ist Segeln auch im TV interessant und kurzweilig rüberzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert