Foto-Fundstück: Alternative für eine friedliche Welt

Training mit Turban

Makabere Montage.

Ein SR Leser hat auf dieses Bild aufmerksam gemacht, das vor einiger Zeit bei sailinganarchy.com aufgetaucht sein soll. Traveller und Ringbändsel am Schothorn sind zu lose und an der Ausreittechnik lässt sich durchaus noch feilen. Hätte der Mann doch seine Energie darauf verwendet, dann ginge es in der Welt friedlicher zu.

Dafür hält er den Laser schön gerade. Ob der Turban auf Dauer allerdings sehr zweckmäßig ist, wenn er sich voll Wasser gesogen hat, darf bezweifelt werden.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

9 Kommentare zu „Foto-Fundstück: Alternative für eine friedliche Welt“

  1. avatar Christian sagt:

    Carsten, was iss, habt ihr Sauregurkenzeit? 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 0

  2. avatar Sailor sagt:

    geschmacklos.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 5 Daumen runter 21

  3. avatar Marc sagt:

    Natürlich bringt der Turban einen riesigen Vorteil. Vorrausgesetzt man hat gute Nackenmuskeln. Einmal voll Wasser gesogen, hat man Ausreitgewicht da wo man es will, möglichst weit ausserhalb vom Schiff.

    Also für einen guten Hebel muss er sich nur nach hinten lehnen. Und da er mehr Druck ausreiten kann mit soviel Luvgewicht, ist natürlich auch das Segel bauchiger getrimmt. Weiß gar nicht was der Herr K. da zu mecker hat 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 16 Daumen runter 1

  4. avatar Philipp sagt:

    Klar, dass der Laser segelt. Laser Radi(k)al hat 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 15 Daumen runter 2

  5. avatar seven sagt:

    …wie heisst der Kerl nach der kentertung?…Osama, bin Baden?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 19 Daumen runter 1

  6. avatar Andreas sagt:

    Das ist nicht lustig und hat in einer seriösen Segelzeitung nichts zu suchen.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 4 Daumen runter 21

  7. avatar icke sagt:

    lol

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *