Klassiker in Schottland: Fife Regatta in der Wiege des Segelsports

Nichts für Warmduscher

Die Fife Regatta 2013 fand bei normalschottischen Bedingungen statt. Es regnete cats and dogs, gab aber auch trockenere Tage mit reichlich Wind. Das ist nichts für Warmduscher, richtige Segler aber schon.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Erdmann Braschos

Sein Spezialgebiet umfasst Mega-Yachten, Klassiker, Daysailor und Schärenkreuzer. Mehr über Erdmann findest Du hier.

Ein Kommentar „Klassiker in Schottland: Fife Regatta in der Wiege des Segelsports“

  1. avatar 12er Enthusiast sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder – was für ein Segeln!!!
    Halt keine Raumwunder mit Küchenzeile….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert