Day 4 Video von Act 1 der Extreme Sailing Series aus Muscat/Oman

Tagesvideos aus Muscat

Nach den Erfahrungen der letzten Tage wird es einstündiges Video über die Rennen am Day 4 (8.03.) ab 15:00 hier verfügbar sein.

Konserve von Donnerstag, 7.03. Day 3

Konserve von Mittwoch, 6.03.13 Day 2

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

9 Kommentare zu „Day 4 Video von Act 1 der Extreme Sailing Series aus Muscat/Oman“

  1. avatar Philipp sagt:

    Mh…. ich kann hier aus Baden Württemberg nicht darauf zugreifen… :-(.

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • avatar Andreas John sagt:

      Es ist noch nicht 13:00, oder?

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      • avatar Philipp sagt:

        Stimmt (e)… :-). Aber geht trotzdem nicht. Sieht irgendwer was? Bei mir kommt “dieses Video ist nicht verfügbar”. Schade 🙁

        Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • avatar Andreas John sagt:

        Aber da ist wirklich der Wurm drin. Gesegelt wurde schon. Hier die Ergebnisse:

        http://www.extremesailingseries.com/results

        Ich bleib dran.

        Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        • avatar Andreas John sagt:

          Nicky von OC Sport schreibt folgendes: “I believe it may be related to a problem with youtube access in Germany as that it where it is streamed from. The embed codes are correct and are working… apologies for this and any problems you are having.”

          Hilft auch nicht so recht weiter. Sorry !

          Vielleicht geht was um 14:00 ?!?

          Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  2. avatar Sven sagt:

    jetzt geht es! Super 🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. avatar Digger sagt:

    Diese Youtube Probleme kann man angeblich umgehen, in dem man den Link über http://www.hidemyass.com eingibt.

    Ich habe das selbst natürlich noch nie ausprobiert, soll aber funktionieren. 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • avatar Manfred sagt:

      Danke für den Tipp. Ich habe mal gehört man müsste zunächst den direkten YouTube Link abgreifen und dann entsprechend eingeben. Ob es was nützt und ob die Flautentreiberei in Oman so prickelnd anzuschauen ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen Hab´s ja noch nie ausprobiert.

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  4. avatar Henk sagt:

    Schon wieder nichts !?!?!?!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *