Moth Video aus Australien: Outteridge darf auf seinem Heimrevier foilen

Die Motten fliegen wieder

[media id=651 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Moth Video aus Australien: Outteridge darf auf seinem Heimrevier foilen“

  1. avatar Manfred sagt:

    Moin,
    während wir hier unseren Tee einnehmen ist bereits das Video vom ersten Renntag (3 Rennen) veröffentlicht worden: Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zp8BZnI9UTw

    Erstaunlich die Leistung von Peter Burling (Silber 49er, 2012). Steuermann des NZL AC45 RedBull Jugend Teams. Vermutlich dann auch zweiter Mann hinter Dean Barker bei ETNZ. Nathan O. segelt mit einem Prototypen, da gibt es noch Kinderkrankheiten und die letzten Prozente an Speed sind noch nicht entwickelt. Auch sehr gut dabei: Laser Champ und Goldmedaillengewinner Slingsby. Mein persönlicher Favorit ist Scott Babagge. Der ist schon mal mit dieser hübschen Finnin als Steuerfrau Weltmeister im 29er geworden… so jedenfalls meine Erinnerung. Im 18 Füßer ist er natürlich auch vorne dabei. Im Prinzip alles sehr gute Allround Segler. Man scheint das bei uns jetzt auch zu begreifen. Den seglerischen Horizont erweitern kann nur nach vorne bringen. Einer der ersten der das konsequent gemacht hat, übrigens “Kuh Willi”, der mit den Willimetern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Willi! Finn, Soling, Star – alle sehr unterschiedlich von der Rigg Konfiguration, aber Willi immer vorne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert