Mini 6.50: Morten Bogacki und sein Vater Wolfgang im Mittelfeld der „Mini Fastnet-Regatta“

Wenn der Sohn mit dem Vater…

Ab in den Sonnenuntergang © bogacki

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Mini 6.50: Morten Bogacki und sein Vater Wolfgang im Mittelfeld der „Mini Fastnet-Regatta““

  1. Ihr hattet wenigstens noch die Chance auf das Mittelfeld. Wir haben 2012 auf der Südroute schon in der ersten Nacht wegen falscher Kurswahl mehr als 30sm verloren und demzufolge fast als Letzte gerundet. Nach der darauf folgenden 200sm Kreuz gab es am Ende dann immerhin noch Platz 29 von 35 …
    ————
    Du weisst schon, dass Du sowohl bei Pia als auch bei SilverRudder als Favorit antrittst. Bleibt mir nur zu hoffen, dass Uwe und ich bei Pia sowie ich allein bei SR dran bleiben können …

    VG, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert