Mini-Transat 6.50: Jörg Riechers über seine Probleme mit einem beschädigten Kiel

"Fast wäre der Kiel gebrochen"

Jörg Riechers nach 18 Tagen und 22 Stunden ungewaschen und fern der Heimat aber gut gelaunt nach Platz fünf. © - Pierrick Garenne / GPO

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Mini-Transat 6.50: Jörg Riechers über seine Probleme mit einem beschädigten Kiel“

  1. avatar Kurt der 2te. sagt:

    Canting kiele sind schon klasse

  2. avatar Lyr sagt:

    Wow! Wirklich starke Leistung! Letztendlich macht das den Winner aus, der in solchen Situationen immer noch alles gibt. Bin tief beeindruckt. Weiter so, dann klappt es irgendwann auch mal mit dem ganz großen Sieg, obwohl der 5. schon wirklich stark ist.

  3. avatar Andreas sagt:

    Klasse, Jörg. Eine tolle Leistung, die man als Warmduschsegler nur bewundern kann. Kommt alles vom Lasertraining auf der Alster…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert