SegelReporter Video: 30 Knoten mit dem MOD 70 Trimaran

Vollgas auf der Förde

Ich bin zur Kieler Woche mit dem MOD 70 Trimaran von Steve Ravussin über die Kieler Förde gerast. Hier das Video zum Artikel. Mehr als 26 Knoten konnte ich im Video nicht einfangen. Tatsächlich waren es 30.

Die Geräuschkulisse auf dem Video ist beeindruckend. Besonders unter Deck ist es extrem laut und dazu unangenehm dunkel. Draußen schmerzt der Fahrtwind im Gesicht. Schwer vorstellbar, mit so einem Teil um die Welt zu rasen. Aber es soll ja Menschen geben, die das mögen.

Zum Thema:
Rasender Ritt über die Förde

 

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

2 Kommentare zu „SegelReporter Video: 30 Knoten mit dem MOD 70 Trimaran“

  1. avatar Micha sagt:

    Ist das nicht a bisserl zu schnell ??

    http://www.hyc86.de/fahrregeln.htm

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  2. avatar hanseatic sagt:

    Mit flatternden Hamsterbacken und “asiatischem” Blick – Mannomann, was der Carsten nicht so alles auf sich nimmt. Der Job ist ja echt anstrengend, trotz des kostenlosen Peelings :-0)))

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *