Solidaire du Chocolat: Riechers feiert und ärgert sich über Mastverstellung-Verbot

"Gefühl wie Popstars"

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Solidaire du Chocolat: Riechers feiert und ärgert sich über Mastverstellung-Verbot“

  1. avatar hanseatic sagt:

    Ebenfalls einen riesen Glückwunsch an Jörg und Marc! Blitzsaubere Leistung! Das Boot und die Paarung Jörg-Marc scheinen ausgezeichnet zu funktionieren – mit oder ohne verstellbares Mastfall. Super, dass la Merkozy auch weiterhin ein Team bleiben wollen. Never change a winning team! Viel Glück und Erfolg beim Atlantic Cup und Quebec-St. Malo. Freue mich auch auf das Duell mit der RED 😉

  2. avatar Lyr sagt:

    Einen Riesen Glückwunsch an Jörg und Marc, aber auch an Anna-Maria und Jean-Edouard!!
    In einem anderen Beitrag wurde noch geschrieben, dass das ältere Boot “Looking for Sponsors” kaum eine Chance gegen “Groupe Picoty” hätte. Und nun haben sie noch einen Vorsprung von fast 8 Stunden rausgefahren. Nicht schlecht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert