Vendee Globe Video: Ist Boris Herrmann dabei? “Yes”

Herrmann bei der Vendee?

Im Jahr 2012 wird die Vendee Globe 2012, das Nonstop-Einhand-Rennen um die Welt, einer der großen Höhepunkte sein. Das Video macht Appetit. Die große Frage ist, ob es Boris Herrmann zur Startlinie schafft. Er befindet sich seit einiger Zeit in Verhandlungen, die Zeit ist allerdings sehr knapp.

Boris Herrmann und Ryan Breymaier beim Barcelona World Race. Schaffte es der Deutsche jetzt alleine? © FNOB

Zuletzt machte er Schlagzeilen mit dem Maserati Rekordprojekt von Giovanni Soldini, bei dem er als Navigator fungiert. Ob er eine eigene Yacht an die Startlinie bringt, war bisher fraglich. Nun antwortet Herrmann heute per facebook auf die Frage eines Lesers: “Wirst du es rechtzeitig schaffen?” mit “Yes”.

Es ist noch nicht bestätigt, ob sich dahinter die vorweggenommene Erfolgsverkündung verbirgt. Die Statusmeldung hört sich aber sehr positiv an. Es wäre zu schön, wenn er es packen könnte.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

5 Kommentare zu „Vendee Globe Video: Ist Boris Herrmann dabei? “Yes”“

  1. avatar tom sagt:

    gerüchte köcheln mit feeesbook, das ist doch nicht euer stil!
    ruf ihn an und frag nach, aber bitte nicht son quatsch

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 31 Daumen runter 14

    • avatar martin m sagt:

      Falls es Boris Herrmann geschafft hat, darf die Gemeinde zur BOOT auf die Verkündung hoffen. Wenn nicht sollte er mal bei der BW Bank anfragen: Statt Billigkredit für geschmacklose Spießerhütte hier zwei passende Mobilienangebote: http://www.sailing-boats-for-sale.com/sail_boat_197265.aspx oder noch besser http://www.sailing-boats-for-sale.com/sail_boat_163969.aspx

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      • avatar Zoe sagt:

        Die Beschreibung der “britair” läßt nicht viel Gutes erwarten… Zitat:
        “Description

        Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:”Tableau Normal”; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:””; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:”Times New Roman”; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} ”

        …aber die Länge paßt schon…

        🙂

        Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    • avatar regattafan sagt:

      “Anrufen und Nachfragen” nutzt leider nichts, solange noch kein Verhandlungsergebnis feststeht.

      Die Kritik an segelreporter.com ist daher nicht nachvollziehbar !

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  2. avatar Friedrich sagt:

    Und was ist mit Jörg? Schafft er’s?

    Segeldeutschland: wach endlich auf!!! Zwei der Besten, zwei Weltklassesegler und Weltklassetypen könnten die Segelnation fiebern lassen ab November 2012. Gebt den Jungs ein Budget für ein gutes Boot und sie werden die deutschen Medien tanzen lassen, wenn sie vorne mitfahren. Es muss doch einfach klappen!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *