Video Fundstück: Kap Horn kann auch hammerhart wie beim Volvo Ocean Race 08/09

Der nackte Wahnsinn

Kap Horn – sturmerprobter Mythos: In den vergangenen Tagen fast schon inflationär besucht. Da jagen die Yachten um die Welt und treffen sich ausgerechnet am Kap zum mittäglichen Pläuschchen, wie gerade Boris Herrmann/Ryan Breymaier auf der „Neutrogena“ und Thomas Coville auf der „Sodebo“.

Nackt. Das Puma Team präsentiert das Kap Horn beim Volvo Ocean Race 07/08

Das Meer dazu ruhig, der berühmte Felsen in Sichtweite. Und nach der Rundung noch ein Abstecher in eine stille Bucht, um ein wenig zu entspannen. Wenn das so weitergeht, dann wird der Mythos noch zum Ziel für künftige Klassenfahrten. Dass sich die Südzipfel Südamerikas auch ganz anders präsentieren kann, zeigt das Video vom Volvo Ocean Race 08/09. Am Ende zieht es sogar den Ocean-erfahrenen Seglern die Hosen aus.

CTMJessJob

avatar

Ralf Abratis

... ist unser Mann aus der "Segelhauptstadt" Kiel. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „Video Fundstück: Kap Horn kann auch hammerhart wie beim Volvo Ocean Race 08/09“

  1. avatar Wig sagt:

    Eure Berichte, der seglernahe Schreibstiel, hin bis zu flippigen oder sensationellen Videos, verhilft mir immer wieder zu einer Sonntagsstimmung. Nicht auszudenken, wenn Euch finanziell der Hahn zugedreht würde.Doch wenn ich mich bei Clubkollegen so umhöre, so muss Geiz doch unheimlich geil sein.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *