Volvo Ocean Race Highlights: Die härtesten Szenen von Bord

Wasser Marsch

[media id=429 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Volvo Ocean Race Highlights: Die härtesten Szenen von Bord“

  1. avatar huber a. sagt:

    Macht bestimmt nen Riesenspaß! 🙂

  2. avatar 123 sagt:

    ” Er kann auch noch abfallen und ne Patenthalse verhindern,” ?????
    Wenn er abfällt fäjrt er erst recht ne Halse!!!

  3. avatar Marc sagt:

    Was zeichnet einen VOR Steuermann aus? – Er kann auch noch abfallen und ne Patenthalse verhindern, wenn er von den Füßen gerissen wurde und nur noch mit einem Arm am Steuerrad hängt 😉

    Und da meckern welche, dass mal nen paar Boote kaputt gehen. Kein Mensch hätte mehr bei so nem Wind soviel Tuch oben. Ich finds klasse und ne super Leistung von allen sechs Crews.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert