Volvo Ocean Race Video: Die Kiwi-Camper zeigen Onboard Rugby

Auf dem Sprung

Die Camper- Jungs bzw. eine findige PR- Agentur zeigt wenige Tage vor dem Start des Volvo Ocean Races in Alicante, dass Segeln weit mehr, als “nur” ein Sport sein kann. Der Claim “Lifelovers” spricht dabei mehr als für sich selbst. Wow, dieses Video macht Glücklich!

Match Race Weltmeister Adam Minoprio beim Rugby-Workout auf dem Volvo 70 "Camper"

Das gilt für das Team besonders, seit die Kiwis Rugby Weltmeister sind. Die Männer vom Team New Zealand (Camper) haben mit den All Blacks mitgefiebert und deren Trainingsabläufe in ihre Vorbereitung eingebaut. Diese neuen Volvo70 eignen sich offenbar hervorragend für das Spiel mit dem Ei.

avatar
Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Volvo Ocean Race Video: Die Kiwi-Camper zeigen Onboard Rugby“

  1. avatar Kurt sagt:

    endlich mal eine richtige verwendung der großen fläche eines VOLVO 70

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  2. avatar Holger sagt:

    Skipper Chris Nicolson (und der ist bekanntlich Aussie…) war jedenfalls superhappy das die Kiwis gewonnen haben und somit seine Jungs im Team vorm Start jetzt alle bestens drauf sind

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *