Red Bull Youth America’s Cup: STG/NRV Steuermann Erik Heil im Interview

"Wir haben nicht gekotzt"

Erik Heil (23), Steuermann beim STG/NRV Team spricht im SR-Interview über die erstaunliche Leistung der deutschen Mannschaft bei der Qualifikation für den Red Bull Youth America’s Cup in San Francisco. Am Montag fällt die Entscheidung, ob die Qualifikation geschafft ist.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

12 Kommentare zu „Red Bull Youth America’s Cup: STG/NRV Steuermann Erik Heil im Interview“

  1. avatar user sagt:

    Und dieser abgebrochene Gartenzwerg (2. v. L.) soll beim Fitness test gut gewesen sein?
    Der kommt doch nicht mal oben am Grinder an
    😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

    • avatar dubblebubble sagt:

      Vielleicht magst Du ja mal von Dir was schönes online stellen, damit sich die Community ein Bild machen kann? U.U. sogar mit “nacktem” Astral-Oberkörper?

  2. avatar jollenfutzi sagt:

    also der kleine Justus der kann ja schon cool gucken wie ein ganz Großer…….

    geile Leistung in SF
    heute gibts bescheid was wird mit September
    wird schon klappen

  3. avatar CDR sagt:

    Selbstbewußter Schnack – klare Vorstellungen – da geht was!

  4. avatar Oh, nass is sagt:

    Man kann halt nicht alles haben!

    Aber damit besser genug der unverdauten Details.

    Wenden wir uns doch lieber wieder diesem Elitethema hier zu und freuen uns gemeinsam mit dem STG/NRV Juniorenteam darüber, daß man bei SR keine Bilder bewerten kann! 🙂

  5. avatar T.Wisniewski sagt:

    Glückwünsche an das Deutsche Youth Americas Team aus dem Sauerland Sorpesee.
    Das ist die junge Zukunft im deutschen Regattasegeln.
    pugnus

  6. avatar On nass is sagt:

    Ich hab heut auch noch nicht gekotzt! 🙂

    • avatar Henk sagt:

      Was nicht ist kann ja noch werden! Der Tag ist ncoh jung! Man(n) soll die Flinte nicht gleich ins Korn werfen!
      😉

      Und nun der gute Vorsatz für Morgen: Gut gekotzt ist halb gefrühstückt!!!!

  7. avatar dubblebubble sagt:

    Interessanter Artikel. Hier noch mal ein großes Lob an das deutsche Team: Das war sehr geil!

    Meckermodus: Lieber CK es wäre schön, wenn bei dem Gruppenfoto drunter stände, wer dort zu sehen ist. am besten auch mit Funktion.

    lg

  8. avatar Ballbreaker sagt:

    Fettes GZ an Euch! Ihr habt Euch da mehr als teuer verkauft!

    “Am Montag fällt die Entscheidung, ob die Qualifikation geschafft ist.” – Warum erst Monatg? Was ist das denn für ein Quali-Modus?

    P.S.: Wer Euch immer gesagt hat, verschränkt die Arme und guckt mal böse fürs Foto, gehört erschossen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert