Tour de France à la Voile: Ab 2015 löst der Trimaran Diam 24 die M34 ab

Relaunch auf drei Rümpfen

Ab 2015 die neue Einheitsklasse der Tour de France a la voile: Diam 24 © liot

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „Tour de France à la Voile: Ab 2015 löst der Trimaran Diam 24 die M34 ab“

  1. avatar x-claim sagt:

    Jedes Jahr segeln tausende die Nord- und Ostsee Küsten entlang. Mache auch mit kringeln – schau es dir mal an 🙂

  2. avatar Jan Schmidt sagt:

    Damit bei hack ne nachtetappe durch die Biscaya…..ich könnte mir besseres vorstellen. Klingt jetzt mehr nach inshore Regatten. Aber die frogs spinnen ja bekanntlich und sind für Überraschungen gut. Grundsätzlich finde ich die Idee die Küste abzusegeln gut. Könnte man doch auch mal an der Ostsee machen. Oder auch Nordsee mit Kringeln um die Inseln. Ich schaue mir es auf jedenfall an.

  3. avatar Thomas W. sagt:

    Mutig und gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert