Transat Jacques Vabre: 10.000 Kilometer nonstop auf der Kaffeeroute

Der lange Weg

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=U_QhlCSXTSA?rel=0&controls=0&showinfo=0]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Transat Jacques Vabre: 10.000 Kilometer nonstop auf der Kaffeeroute“

  1. avatar Breizh sagt:

    Heute ist sie also gestartet die TJV. Aber leider hier nicht viel Neues zur Regatta, den Booten, den Teilnehmern und insbesondere nicht zu den deutschen Teilnehmern bzw. Nicht-Teilnehmern. Was ist los mit dem deutschen Teilnehmern? Wieso ist die Beteiligung so mau? Fragen über Fragen zu denen wir vielleicht noch Antwort kriegen?
    Wieso nehmen eigentlich keine Figaros teil, deren Saison müsste doch zu Ende sein? Und über den Teich kommen die doch auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert