Transat Jacques Vabre: Tri „Arkema“ gekentert, Boxenstopp für „Macif“, „mare“ Zweite

Hektisches Wochenende

Gabart und Desjoyeaux auf dem Weg zum Boxenstopp nahe Cascais © delaunay

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

4 Kommentare zu „Transat Jacques Vabre: Tri „Arkema“ gekentert, Boxenstopp für „Macif“, „mare“ Zweite“

  1. avatar Friedrich sagt:

    Viel Müll gibts auf jeden Fall. Aber mal ehrlich: Kann irgendjemand bei Nacht wirklich unterscheiden, ob der Knall von dem Aufprall eines Rumpfanhangs an ein UFO oder vom Bruch des Foils schlicht wegen dynamischer Überlastung stammt? Mir brechen da in letzter zeit ein paar zu viele Kiele und Ruder wegen irgendwelcher Ufos. Ich fürchte da knackt auch häufiger mal was weg, was einfach nicht stabil genug war.

  2. avatar Ketzer sagt:

    Da schreibt Ihr einen Artikel über Müll im Ozean und dann hört man wieder von Kollisionen mit UFOs auf See. War das früher auch schon so, oder gibt es mehr Segler oder mehr Unrat im Wasser? Kollisionen mit UFOs scheinen nach meinem Gefühl schon fast zum “guten Ton” zu gehören. Sowas passiert ja scheinbar laufend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert