Transat Jacques Vabre: Start verschoben – Desjoyeaux ohne Sponsor, Gabart nimmt ihn mit

Verkehrte Welt!

Eigentlich ein Dreamteam: der ältere Desjoyeaux und der ziemlich junge Gabart © delaunay/tjv

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

5 Kommentare zu „Transat Jacques Vabre: Start verschoben – Desjoyeaux ohne Sponsor, Gabart nimmt ihn mit“

  1. avatar dubblebubble sagt:

    Bild 3: Frage mich welche Strafe der Mann (Riou festgefesselt?) auf dem Outrigger absitzt? Und wie lange schon…?

    • avatar sailer66 sagt:

      Na – wenn es bei Regatten bei uns auf dem See nicht so richtig läuft – die Vorschoterin (Ehefrau) ist natürlich mal wieder Schuld – greife ich auch gerne zu solchen “Motivationsmaßnahmen” an Bord… 🙂

      Hat dann allerdings an den Tagen nach der Regatta zu Folge, dass ich mich jedesmal selber um die Wäsche und das Essen kümmern darf. Soll einer diese Vorschoter verstehen…. 🙂

  2. avatar coist sagt:

    “Und es wird ziemlich offen gemunkelt, dass der Sponsor „not amused“ sei”

    Hm, ist Dick nicht quasi sein eigener Sponsor, zumindest was Virbac angeht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert