Vendée Globe: Live Übertragung von Jean-Pierre Dicks Ankunft

Unten ohne nach Les Sables


Vendée Globe Live (english version) von VendeeGlobeTV

Die Ankunft des Vendée Globe vierten Jean Pierre Dick in Les Sables d’Olonne wird live übertragen. Der Franzose segelte über 2650 Meilen ohne Kiel und dürfte besonders nach der aktuellen Kenterung von Javier Sanso froh darüber sein, sein Schiff nach Hause zu bringen.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

2 Kommentare zu „Vendée Globe: Live Übertragung von Jean-Pierre Dicks Ankunft“

  1. avatar Stumpf sagt:

    Jean-Pierre!
    Für mich bist Du der Held dieser VG.
    Hochachtungsvoll,
    Stumpf

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 0

  2. avatar Peter sagt:

    Trotzdem gehört er disqualifiziert – auch wenn er sich durchgekämpft hat. Gleiche Regeln, keinen Heldenbonus.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *