Vendée Globe Videos: de La Motte macht den Abwasch, Gabart gibt Gas

Abwasch Extreme


Day 34 highlights – Thursday, December 13, 2012

Bei der Vendée Globe sind die visuellen News von den beiden Spitzenreitern spärlich, weil sie nach wie vor in ihren beinharten Zweikampf verwickelt sind. In der Nacht hat dabei Francois Gabart weitere Meilen zwischen sich und Armel Le Cléac’h gelegt und führt jetzt mit einem Vorsprung von 19 Meilen. Jean-Pierre Dick liegt jetzt schon 300 Meilen zurück und Thomsen mit Stamm im Schlepptau 500 Meilen.

Die Vendée Globe Situation am 14.11. Die beiden Spitzenreiter haben sich schon weit abgesetzt.

Die Vendée Globe Situation am 14.11. Die beiden Spitzenreiter haben sich schon weit abgesetzt.

Deshalb kommt die Video-Botschaft des Tages von Tanguy de la Motte, der auf dem vorletzten Platz schon über 3000 Meilen Rückstand hat und sich seinen eigenen Spaß macht mit dem Abwasch auf dem spritzenden Vorschiff.

Das CNN Mainsail Magazin mit Doppel-Olympiasiegerin Shirley Robertson blickt noch einmal auf die unglaubliche Atmosphäre in Les Sables d’Olonne zurück als die Franzosen ihre Seehelden verabschiedeten.

CNN International

Vendée Globe Tracker

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *