Vendée Globe: Alex Thomsons smarter Auftritt – 20.000 Dinge, die schief gehen können

"Erfahrung und 'Eier' "

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Vendée Globe: Alex Thomsons smarter Auftritt – 20.000 Dinge, die schief gehen können“

  1. avatar breizh sagt:

    Klasse Eure diesjährige Berichterstattung zur VG.
    Man merkt, dass Ihr vor Ort seid. Macht einen neidisch und bestätigt mich in vier Jahren dann auch dort zu sein.
    Sind denn schon deutsche Offshore Helden(innen) gesichtet worden und was sind deren Meinungen? Wieder einmal finde ich interessant, wie “viele” deutsche Unternehmen hier als Sponsoren (mal klein mal größer) aktiv sind. Es aber leider keine deutsche Kampagne gibt.
    Konntet Ihr auch mit den weniger favorisierten Teilnehmern sprechen? Mich würde deren Sicht auf die anstehenden Monate interessieren.
    Sonst bitte weiter so! So kann man den segelfreien Winter gut überbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert