Video Interview mit Ryan Breymaier auf “Neutrogena”

"Der Hydrogenerator war wieder kaputt"

Ryan Breymaier spricht im Interview über die letzten Tage, die das Aufholen auf “Renault” ermöglicht haben. “Ich denke, wir haben von dem Wind profitiert, der von hinten gekommen ist. Renault hatte vermutlich weniger Wind, denn Mirabaud hat das Gleiche mit uns gemacht. In den nächsten Stunden sollten wir alle wieder in gleichem Wind segeln.

Es ist schön, dass wir wieder an unseren spanischen Freunden dran sind. Ich dachte, wir lägen klar vor ihnen, als wir Gibraltar verließen. Aber dann passierten sie uns, als wenn wir stillstehen würden.”

ONSAILCTM
Ryan erzählt auch, dass der Hydrogenerator der “Neutrogena” wieder gezickt hat. Er hat einig Zeit damit verbracht, ihn wieder zu reparieren.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *