Volvo Ocean Race: Vierkampf an der Spitze – Zusammenfassung der besten Momente

Brüllende Vierziger

Das Ranking beim Volvo Ocean Race hat wieder einen Wert. Die ersten vier Boote liegen 26 Meilen auseinander. Abu Dhabi behauptet knappe Führung.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Volvo Ocean Race: Vierkampf an der Spitze – Zusammenfassung der besten Momente“

  1. avatar Schlaufuxx sagt:

    Leider ist VOOR-Website großer Mist.
    Statt Menüs gibts interaktive Kacheln (dachte das hätte sich erledigt).
    Der Tracker ist eine komplette Katastrophe.
    Die vollmundigen Ankündigungen einer neuen Ära hat sich bewahrheitet.
    Ich bin zwar permanent bei VirtualRegatta, aber die Webseite habe ich mir vielleicht 3mal angeschaut.
    Pure Frustration das Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert