Youth America’s Cup: 1. und 2. Wettfahrt live ab 20:00 und in Englisch

Good Luck, German Boys !

Heute und an den nächsten 3 Tagen finden die Wettfahrten um den Red Bull Youth America’s Cup in der Bucht von San Francisco/USA statt. Das ALL IN / Racing Team um Philipp Buhl als Skipper und Erik Heil als Steuermann konnte gestern im Speed Wettkampf schon eine Duftmarke setzen. Schau’n wir mal wie sich das deutsche Team in den nun folgenden 8 Wettfahrten schlagen wird. Daumen drücken !!!

Wer es gerne mit deutscher Kommentierung haben möchte, ist auf dem ServusTV Player auf SR am besten aufgehoben.

Zum Einstimmen nachfolgend noch ein paar aktuelle Vids.

Speed Race Zusammenfassung von Samstag, 31.09. mit dem Sieger-Ritt des deutschen ALL IN / Racing Teams:

 

Zusammenfassung der letzten Woche in San Francisco:

 

Spenden
http://www.fastdownwind.com

3 Kommentare zu „Youth America’s Cup: 1. und 2. Wettfahrt live ab 20:00 und in Englisch“

  1. avatar Kevin8862 sagt:

    ne servus tv übertrag auch live.

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *