Zweikampf Video Schlei Motte: 49er-Held Hannes Peckolt auf der Überholspur

"Immer fröhlich und easy"

[media id=342 width=640 height=360]Hat Sven Kloppenburg GER 3684 Innenposition? Markus Steeg ist vermutlich anderer Meinung …

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Zweikampf Video Schlei Motte: 49er-Held Hannes Peckolt auf der Überholspur“

  1. avatar Kerstin Runge sagt:

    Andreas, vielen Dank für Deinen Bericht. Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich bin mir ganz sicher, dass wir Dich und Deine Crew gern wieder anheuern, unbedingt wieder anheuern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Viele Grüße! Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert