Knarrblog: 5.5m WM in Boltenhagen mit “Criollo”

Rolle rückwärts

Wie im Film. “Festhalten, du schaffst es, nicht loslassen, alles wird gut”. Dem Helden wird gut zugeredet. Er hängt an einer Hand, an einem Finger oder -Nagel, unter ihm gähnt die Schlucht, schnappt das Krokodil oder kreischt die Kreissäge. Die Lage scheint aussichtslos. Der Held hängt ja schon eine gefühlte halbe Stunde. Aber plötzlich, mit einer letzten Anstrengung kommen Kraft, Willen oder Mut zurück. Das Leben ist zu schön, um loszulassen. Er schafft den einarmigen Klimmzug am Fingernagel und ist gerettet.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Knarrblog: 5.5m WM in Boltenhagen mit “Criollo”“

  1. avatar RVK sagt:

    Wollen wir mal nur hoffen, dass Carsten noch eine Brille hat, aus der er schon das Pech heraus gesegelt hat… ansonsten gibts nur noch die Wahl zwischen sehr lichten Momenten oder dauerhafter Schwarzseherei! Trotzdem weiterhin viel Erfolg und hoffentlich noch jede Menge dieser tollen Berichte!

  2. avatar Reinhard aus MeckPom sagt:

    Ich liebe Deine Berichte live von der Bahn, Carsten!!! Hatte gerade das Gefühl mit an Board zu sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert