Knarrblog: Laser Medalrace bei der Kieler Woche. Gedanken an alte Zeiten

Ein großer Spaß

Für Simon Grotelüschen und Philipp Buhl lachen an der letzten Luvtonne. Für sie ist das bisher wichtigste Rennen ihres Lebens ein großer Spaß. © Marina Könitzer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Knarrblog: Laser Medalrace bei der Kieler Woche. Gedanken an alte Zeiten“

  1. avatar Tobias sagt:

    Super-spannender Bericht, steckt an, macht Spass!! Bitte mehr!

  2. avatar Philipp sagt:

    Auch ein dickes Lob von mir. Ich finde den Bericht auch sehr packend und spannend geschrieben. Gefällt mir super!

    Vg Philipp

  3. avatar Jens sagt:

    sehr schön geschrieben! Ich glaube, ich muss jetzt spenden gehen!