Binnenexotik: Stadtrandsegeln auf der 6-Seen-Platte – Duisburgs “Schären”

"Wohl dem, der nah am Wasser baute"

Klar bei Anker © Mauer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Binnenexotik: Stadtrandsegeln auf der 6-Seen-Platte – Duisburgs “Schären”“

  1. avatar kaic holzwurm sagt:

    Sehr geil Stefan, die Duisburger Sechs Seen Platte…. immer wieder eine Reise wert. Da weiß ich doch warum ich öfter die lange Anreise aus Köln (schei..A3) auf mich nehme um dann in den Duisburger Schären zu segeln/übernachten. In besonderer Erinnerung wird mir immer der diesjährige Törn zur Mittsommernacht bleiben, die gesamte Crew von 16und4 eingeschlossen. Freue mich auf unserer weiteren gemeinsamen Erlebnisse an unserem HEIMAT-REVIER und mit unserem 16er Jolli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert