Coronatests für Bootstouristen – Ein Bericht aus der Nordadria

Alle Skipper umgehend informiert!

Ferragosto in Italien – der 15. August, Mariä Himmelfahrt, ist in Deutschland nur in Bayern und im Saarland noch ein Feiertag, in Österreich  landesweit. In Italien hingegen ist dies der Wende- und Hauptpunkt des Sommers, ein Feiertagsfest für die ganze Familie, die sich mit Sack und Pack aufmacht, um die heißesten Tage am Meer und noch lieber auf dem Boot zu verbringen. Doch die aktuellen Reisewarnungen bringen alles durcheinander. Susanne Guidera ist vor Ort und berichtet, wie die Häfen in der nördlichen Adria mit der aktuellen Situation umgehen. Ein Gastbeitrag.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert