Entführung: Deutsche Segler sind offenbar frei

In letzter Minute

Ein lokaler Radiosender berichtete, dass der Deutsche Arzt Stefan Okonek (74) und seine Lebensgefährtin Henrike Dielen (55) freigelassen wurden. Ein Teil des Lösegeldes soll bezahlt worden sein.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Entführung: Deutsche Segler sind offenbar frei“

  1. avatar Hurghamann sagt:

    Für eine russische Lösung á la Beirut 1985 fehlt uns sowohl das Personal als auch der Wille.

  2. avatar klaus sagt:

    Schön für die geretteten, schrecklich für die die dann als nächste, denn so wird alles zum lukrativen Geschäft.

    Mit sowas verhandelt man nicht, das wird anders gelöst. Dann gibt es auch keine Nachahmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert