Luxus U-Boot: 115 Meter lange Tauch-Yacht “Migaloo” mit Pool

Unterwasser Spielzeug

Ein österreichisches Design Studio hat seine Vision vom ultimativen Milliardär-Spielzeug visualisiert. Das U-Boot “Migaloo” soll 377 Fuß lang sein und sechs Decks aufweisen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

10 Kommentare zu „Luxus U-Boot: 115 Meter lange Tauch-Yacht “Migaloo” mit Pool“

  1. avatar Osama Bin Laden sagt:

    Sind da auch Torpedos dabei? Wenn nein will ich es nicht!

  2. avatar Backe sagt:

    Endlich!
    Nun kann man sich als wohlhabender Mensch auf seiner wohlverdienten Erholungsreise auch in jene Gegenden der Welt vorwagen, die oft landschaftlich so überaus reizvoll sind … wo nur leider leider diese lästige Armut vorherrscht und Piraten oder ähnliche Unholde einem für den Preis einer Flasche Champagner die Kehle durchschneiden würden. Man kann ja nun einfach abtauchen.

    P.S.: Besonders schön finde ich übrigens die Wale, die sicher im Kaufpreis enthalten und ferngesteuerte Tochtertauchboote sind.
    Echte Tiere kommen ja leider weder in so einer flachen Bucht, noch kämen sie an so ein unter Wasser sicher einen infernalischen Lärm verbreitenden Fremdkörper näher als 5 Sm heran. Dumme Tiere eben!

  3. avatar dubblebubble sagt:

    Etwas für ‘nen Oligarchen oder Despoten… dazu optionale Bewaffnung.

  4. avatar Marc sagt:

    Angesichts der Erderwärmung, der steigenden Meeresspiegel, der Hochwasser usw. vielleicht keine so schlechte Investition. Bevor man sich nen Schloss kauft, was irgendwann einmal unter Wasser steht, kann es auch ein U-Boot sein. Sieht ja auch relativ chick aus.

    • avatar Klaus sagt:

      Wahnsinn. Es gibt Leute, die sowas schön finden!? Findest Du auch einen Panzer schön?

      • avatar o.h. sagt:

        Ja, die meisten Panzer haben etwas sehr Ästhetisches, eigentlich die meisten Militärfahrzeuge, egal ob im Wasser in der Luft oder an Land.

        Da darf man sich nicht vom Zweck blenden lassen.

  5. avatar T.K. sagt:

    Da kann man wenigstend unter den Wellen druchdampfen ohne diesen lästigen Seegang!

  6. avatar Hans sagt:

    Was für ne gequirlte Kacke

  7. avatar kritiker sagt:

    Kauf ich!
    Wo ist das Bestellformular?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert