Motorboot von X-Yachts: Hochmotorisiertes Erstlingswerk X-33C mit 370 PS

Zielgruppe: Segler

Wenn eine reinrassige Segelyacht-Werft nach 40 Jahren ihres Bestehens plötzlich ein Powerboat auf den Markt bringt, dann sorgt das für Überraschung aber auch für Spannung. Die Segelyachten der Werft mit Sitz im dänischen Haderslev gelten als hochwertig und performance-orientiert und sind in der internationalen Offshore-Regattaszene eine feste Größe. Dementsprechend groß sind die Erwartungen in Bezug auf das hochmotorisierte Erstlingswerk.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert