Unfall: Wenn eine Superyacht außer Kontrolle gerät

Segelyacht abgeräumt

https://www.facebook.com/safetyatseainfo/videos/689373481491103/

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Unfall: Wenn eine Superyacht außer Kontrolle gerät“

  1. a sailor sagt:

    Das Boot das es da erwischt hat war eh vorher schon Kernschrott, wir lagen vor 3 Wochen genau an der Kaimauer wo jetzt die Kamera war. Dort werden nur die Bootsleichen OHNE Fender angebunden…
    Ab und zu geht auch mal eines auf Tiefe.

    Der Seelenverkäufer im Vordergrund hatte nicht mal mehr Fenster und innen sah es auch wie auf der Müllhalde.

    Daher werden sich die Ansprüche an den Mobokapitain wohl auf 0 reduzieren.
    Allerdings ist es auch schon sportlich da zu wenden….

    Na ja ist dann wohl wieder Sommerlochzeit…

  2. herr zettpunkt sagt:

    Nett wie der Deckshand den Mast von seinem Bug runter schubst. Was soll der Schrott hier, macht doch nur Kratzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert