Video-Fundstück: Wenn die Polizei (mit einem Boot) helfen will

Ziemlich gemein

Sie bemühen sich wirklich. Aber die drei Polizisten sind beim Umgang mit der Nusschale offensichtlich überfordert. Hoffentlich nehmen sie es inzwischen mit Humor.

https://www.facebook.com/katebono777/videos/377140297165389/

Das Video der drei französischen Polizisten geistert gerade wieder durch die sozialen Netzwerke. Dabei ist es schon im Juni 2016 bei Überschwemmungen zu der Szene gekommen. Die drei Beamten wollen den Einwohnern von Chartrettes Seine-et-Marne knapp 50 Meilen südllich von Paris helfen und müssen dabei auf passendes Gerät verzichten.

Der Wille ist ihnen nicht abzusprechen. Aber so richtig geschickt stellen sie sich nicht an. Die Blockflöten-Untermalung mit dem Pirates-of-the-Caribbean-Song trägt zur unfreiwilligen Komik bei. Ziemlich gemein.

Hier der längere originale Clip aus dem französischen TV:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert