Vier Russen segeln mit Gitarre und dem Gummi-Tri “Energy Diet” um die Welt.

Im Gummiboot um den Globus

[media id=118 width=640 height=360]Da sieht man mal, was Umgang und Lektüre alles bewirken kann: Zu der Zeit, als die Russen versucht haben, den Kommunismus wahr werden zu lassen, hat Anatoly Kulik die „Schatzinsel“ von Stevenson gelesen und ist der Sehnsucht verfallen, ferne Welten zu entdecken.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Vier Russen segeln mit Gitarre und dem Gummi-Tri “Energy Diet” um die Welt.“

  1. avatar Hurghamann sagt:

    Versuchs doch auf unserem ex.Verteidugungs Plagiator- der ist so aufgeblasen das müsste glatt gehen und was besseres vor hat der im Moment auch nicht.

  2. avatar Ralf sagt:

    Schlage vor: im Opti übern Ozean oder im 2.4mR auf Arktis-Tour

  3. avatar Sven sagt:

    Nun wurden die Meere schon mit Balsflößen,Schilfbooten,PlastikPipelinebooten,Plastik flaschenBooten,10Fuss schiffen,und Gummibooten bezwungen……mitlerweile dürfte es schwierig werdennoch etwas zu finden was es noch nicht gab………erbete aber ideen was noch in frage kommen würde…..?
    🙂

    Aber nichts desdo trotz haben auch diese Söhne von Väterchen frost mein repekt !!
    Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert