Von Handschuh bis Ölzeug – Technische Segelbekleidung von crazy4sailing

Kleidung für Segler

Das Sortiment der Marke crazy4sailing umfasst die gesamte Bandbreite der Bekleidung für Segler – von funktionell bis modisch. Wir zeigen ausgewählte Produkte aus der aktuellen Kollektion. – Advertorial / Anzeige –  

Für höchste Ansprüche

Ölzeug Stavanger

Stavanger Jacke: 339,90 Euro (UVP), Stavanger Latzhose: 279,90 Euro (UVP)

Die Ölzeugserie Stavanger von crazy4sailing richtet sich an Segler, die auch mal fern der Küsten unterwegs sind und dabei maximalen Komfort genießen möchten. Mit einer Wassersäule von 20.000 Millimetern halten sowohl die Ölzeughose als auch die -jacke den stärksten Witterungen auf See stand. Dank des atmungsaktiven Stoffs aus 100 Prozent Polyamid mit einer Polyurethan-Beschichtung wird Feuchtigkeit schnell von innen nach außen geleitet und der Träger bleibt trocken. Verstärkungen an den richtigen Stellen sorgen für lange Haltbarkeit. Der hohe verstellbare Kragen der Jacke, mit vorgeformter Gesichtsmaske macht die Jacke bei schlechtem Wetter besonders angenehm zu tragen.

Links zum Hersteller:

 

Offshore-Ölzeug jetzt auch im Damenschnitt

Ölzeug Bergen

Bergen Latzhose Damen: 199,90 Euro (UVP), Bergen Jacke Damen: 249,90 (UVP)

Links zum Hersteller:

 

Leicht, solide und bequem

Ölzeug Sydney

Sydney II Jacke: 179,90 Euro (UVP), Sydney II Neon Jacke: 179,90 Euro (UVP)

Links zum Hersteller:

Warm und geschützt

c4s Handschuh

Neopren Vollfinger- Handschuh: 24,90 Euro (UVP)

Besonders die empfindlichen Finger sind an Bord vielfältigen Beanspruchungen bzw. der Gefahr von Verletzungen ausgesetzt. Optimalen Schutz der Hände bietet der wärmende Vollfinger-Handschuh aus Neopren von crazy4sailing. Die Finger sind ergonomisch vorgeformt, was den Tragekomfort deutlich erhöht. Die Handinnenseiten sind mit weichem, aber zugleich abriebfestem Heavy-Duty-PU-Amara für besten Gripp und Haltbarkeit verstärkt. So lassen sich zum Beispiel Fallen oder Schoten einfach Durchsetzen und Blasen oder Verbrennungen an den Fingern gehören der Vergangenheit an.

Link zum Hersteller:

Das gesamte Sortiment von crazy4sailing finden Sie unter: www.crazy4sailing.com

2 Kommentare zu „Von Handschuh bis Ölzeug – Technische Segelbekleidung von crazy4sailing“

  1. avatar PL_profet sagt:

    Hallo Silvian,

    sorry, aber das ist am Thema vorbei! Ich habe nicht Werbung auf segelreporter. de in Frage gestellt, sondern Advertorials und da ganz besonders eure Art und Weise hier!

    Es gibt für Advertorials rechtliche Rahmenbedingungen. Ob diese Anzeige hier einer rechtlichen Prüfung stand halten würde, weiß ich nicht: Ein einziger Hinweis auf Werbung im Fließtext und dann mit einem Wort, bei dem Gerichte regelmäßig davon ausgehen, dass die Bedeutung nicht jedem bekannt ist…

    Da Du hier für das Anzeigengechäft zuständig bist, weißt Du das natürlich alles und hast es trotzdem nicht eindeutiger gekennzeichnet. Das finde ich schade.

    Ich glaube nicht, dass alles was erlaubt ist und Geld bring auch gut ist. Und ich würde gerne WEITERHIN für unabhängige Berichterstattung auf segelreporter.de zahlen ohne dabei mit der Lupe nach evtl. Sponsoren zu suchen!

    Viele Grüße euer Kunde
    Björn

  2. avatar PL_profet sagt:

    Advertorial? So? Muss das sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert