Aeroe Rund: 128 Yachten segeln von Kiel nach Dänemark – Auf dem Rückweg kam die Flaute

"Schönste Regatta des Jahres"

Die 26. Aeroe Rund Regatta ist gelaufen. Besonders der ersten Meilen nach dem Start waren für viele Teilnehmer faszinierend. Ecke Erben hat die Momente festgehalten.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Aeroe Rund: 128 Yachten segeln von Kiel nach Dänemark – Auf dem Rückweg kam die Flaute“

  1. avatar Claus Fuhrmann sagt:

    bitte nehmen sie mich aus dem Verteiler!!
    Was nutzen die Überschriften, wenn man die Beiträge nicht lesen kann! Das ist eine Belästigung. Bitte unterlassen sie so etwas!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert