America’s Cup: Ben Ainslie ist sauer – Viele unnötige Scharmützel mit Luna Rossa an Land

Böses Blut

Unfair, oder nicht? Italiener verspielen Kredit bei Briten und Kiwis. Eine nicht ausgesprochene Einladung sorgt für Unmut. Vieles deutet darauf hin, dass er es bald besser machen darf.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „America’s Cup: Ben Ainslie ist sauer – Viele unnötige Scharmützel mit Luna Rossa an Land“

  1. avatar Kauni sagt:

    Beim cor haben die Kiwis und Luna rosa ein Wort mitzureden und ich bin mir sehr sicher dass es da schon die entsprechende bilaterale Absprachen für die verschiedenen Szenarien gibt.

  2. avatar bix sagt:

    Zusätzlich zu dem sehr überzeugenden Sieg gibt es das fantastische Video “The Italiens are coming” auf Facebook.
    bix

  3. avatar Albanello sagt:

    Schade, dass die Briten immer wieder als schlechte Verlierer da stehen. Verloren ist verloren. Da gibt es nichts zu husten oder kommentieren. Die Ueberheblichkeit der Briten und sonstige angelsächsischen Vertreter verträgt eine oder mehrere Niederlagen, insbesondere in dieser Klarheit natürlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert