Knarrblog: Mit der J24 “Rotoman” beim Väterchen Frost

Ausflug auf den Affenfelsen

Von Carsten Kemmling / Pepe Hartmann (Fotos)

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Knarrblog: Mit der J24 “Rotoman” beim Väterchen Frost“

  1. avatar Victor von Laffert sagt:

    Als Gründungsmitglied dieser Klassenvereinigung bin ich von diesem tollen, lebendigen und somit mitreissenden Bericht begeistert.
    Ich wünsche dieser Klasse, trotz ihres voranschreitenden Alters, weiterhin eine derartig positive Referenz und bin mit Kopf und Herz weiterhin ihr begeisterter Anhänger !

  2. avatar Stefan sagt:

    CK: KAnn es vielleicht an der Körperfülle liegen, dass Du an der breitesten Stelle des Bootes sitzen musstest?