Brest Atlantiques: Ultim Regatta rund Atlantik gestartet – vier Trimarane im Stresstest

Abflug der Giganten

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

3 Kommentare zu „Brest Atlantiques: Ultim Regatta rund Atlantik gestartet – vier Trimarane im Stresstest“

  1. avatar excom0 sagt:

    Einfach absolut phantastische Schiffe. Müssen bald scharf Ausguck gehen. Nicht das sie die hinteren Minis überbügeln. Und für Class 40 sind sogar ganz direkt ” im Weg” ?

  2. avatar breizh sagt:

    Toller Artikel. Vermittelt einen guten Eindruck zum Start und zu diesen genialen Booten.
    Ich bin wirklich gespannt auf die Berichterstattung von Board. Das werden einige aufregende Bilder werden.
    Dann hoffen, dass alle jetzt erst einmal gut durch die Biskaya kommen und dann den Schalter auf maximalen Speed umlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert